Persönlichkeit

5 Zitate von berühmten Persönlichkeiten & wie ich sie interpretiere

5 Zitate von berühmten Persönlichkeiten & wie ich sie interpretiere

Die Schwerpunkte meines Kanals liegen auf Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung. Während meiner Recherchen stoße ich dabei immer wieder auf Zitate von berühmten Persönlichkeiten. Sei es aus dem Sport, Film & Fernsehen oder in Büchern. 5 Zitate berühmter Persönlichkeiten die mich seit Jahren begleitenDieses Video auf YouTube ansehen Lesenswerte Bücher zum Thema: …

Mehr dazu lesen

Vorrausschauendes Denken & Handeln lernen – Meine 8 Tipps

Vorausschauendes Denken & Handeln lernen - Meine 8 Tipps

Eine der großartigsten Fähigkeiten die uns Menschen innewohnt, ist das vorausschauende Denken und Handeln. Doch für viele scheint dies eine enorm große Herausforderung darzustellen. In folgendem Video gebe ich dir meine besten Tipps dazu: Vorausschauendes Denken & Handeln lernen - Meine 8 Tipps dafürDieses Video auf YouTube ansehen Lesenswerte Bücher …

Mehr dazu lesen

Du bist gefragt: Wir müssen Positives lauter machen

Ein Aufruf an Alle: Wir müssen Positives lauter machen Dieses Video auf YouTube ansehen Es darf nicht sein, dass Hass und Wut die Medien bestimmen. Wir haben es in der Hand. Nutze Facebook, Twitter & Co, sowie dein reales Leben, um Positives lauter zu machen. Bist du dabei?

Mehr dazu lesen

Angst entsteht im Kopf

Angst entsteht im Kopf - Wie kann ich meine Angst besiegen? Dieses Video auf YouTube ansehen Irrtum –> Situation erzeugt Angst in uns –> Es ist das Gefühl, dieser Situation nicht gewachsen zu sein. Niemand anderes ist schuld daran, wenn du dich vor etwas fürchtest. Oftmals handelt es sich um …

Mehr dazu lesen

Es gibt keine Garantie auf Erfolg!

Es gibt keine Garantie auf Erfolg! Dieses Video auf YouTube ansehen Es gibt eine absolute Fehlvorstellung über Garantien. Geh zur Schule, mach dein Studium, nimm Schulden in Kauf und du wirst erfolgreich sein. Jage dem Geld nach wo du nur kannst. Bla Bla bla: es gibt keine Garantie auf Erfolg! …

Mehr dazu lesen

Erst glücklich sein, dann erfolgreich (Deine Einstellung zählt)

Erst glücklich sein, dann erfolgreich (Deine Einstellung zählt) Dieses Video auf YouTube ansehen Ein Harvard Professor hat einen entscheidenden Denkfehler gefunden: „Wir glauben, dass wir erfolgreicher sein werden, wenn wir härter arbeiten. Je härter wir arbeiten, desto erfolgreicher werden wir sein. Und je erfolgreicher wir sind, desto glücklicher werden wir …

Mehr dazu lesen

5 Gewohnheiten erfolgreicher Menschen

5 Gewohnheiten erfolgreicher Menschen Dieses Video auf YouTube ansehen Früher aufstehen als die meisten (Sport vor der Arbeit oder ein Buch lesen). Viel und so oft es geht lesen (Bildung oder Stillstand). Wenig reden, mehr Action. Lass die Ergebnisse für dich sprechen! Positive Routinen angewöhnen und Disziplin zeigen. Spaß an …

Mehr dazu lesen

4 To-Do-Listen die jeder nutzen sollte

4 To-Do-Listen die du nutzen solltest Dieses Video auf YouTube ansehen Deine Ziele für dieses Jahr (Was soll am Jahresende erreicht sein?). Was dafür notwendig ist. In kleine Schritte aufteilen. Wer sich auf einen Marathon vorbereitet, trainiert nicht durch Sprints. Er steigert seine Leistungsfähigkeit konstant, statt sofort erfolgreich sein zu …

Mehr dazu lesen

Wenn dich dein Tag nicht herausfordert (raus aus der Komfortzone)

Raus aus der Komfortzone - Dein Tag muss dich herausfordern Dieses Video auf YouTube ansehen Ein Zitat  von Greg Plitt: „Normalität ist, was schwache Menschen als Leben bezeichnen“. Ich bin ein großer Freund von Routine. Weil strukturiertes Arbeiten den meisten Erfolg bringt. Jedoch muss es in dieser Routine auch Herausforderungen …

Mehr dazu lesen

Du bist der Designer deines Lebens

Du bist der Designer deines Lebens (Motivation für dich) Dieses Video auf YouTube ansehen Ich bin absolut fasziniert in was für einer Zeit wir leben und welche Möglichkeiten uns offen stehen. Du bist der Designer deines Lebens. Das war schon immer so, aber heutzutage kannst du wirklich alles werden. Du …

Mehr dazu lesen