4 To-Do-Listen die jeder nutzen sollte

4 To-Do-Listen die du nutzen solltest

  1. Deine Ziele für dieses Jahr (Was soll am Jahresende erreicht sein?).
  2. Was dafür notwendig ist. In kleine Schritte aufteilen. Wer sich auf einen Marathon vorbereitet, trainiert nicht durch Sprints. Er steigert seine Leistungsfähigkeit konstant, statt sofort erfolgreich sein zu wollen. (was nämlich sehr häufig mit viel Frust endet)
  3. Dein 5-Jahres-Plan (denke wie ein Unternehmer). Mittelfriste Ziele, welche dich ein großes Stück weiterbringen.
  4. Was willst du langfristig erreichen? (Ziele ohne zeitliche Begrenzung, Bspw. finanziell frei, innerer Frieden, Weltreise) Formuliere mindestens 100 große Ziele für dein Leben.

About Marvin

"Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen in gesundheitlicher, mentaler und/oder finanzieller Hinsicht zu helfen."

Das solltest du gelesen haben:

Angst entsteht im Kopf

Angst entsteht im Kopf - Wie kann ich meine Angst besiegen?Dieses Video auf YouTube ansehen …