Wenn dich dein Tag nicht herausfordert (raus aus der Komfortzone)

Raus aus der Komfortzone - Dein Tag muss dich herausfordern

Ein Zitat  von Greg Plitt: „Normalität ist, was schwache Menschen als Leben bezeichnen“.

Ich bin ein großer Freund von Routine. Weil strukturiertes Arbeiten den meisten Erfolg bringt. Jedoch muss es in dieser Routine auch Herausforderungen geben.

Du kannst keine Fortschritte erwarten, wenn du jeden Tag dasselbe tust. Es wird sich damit nichts verändern. Egal ob im Job, deinem Sport oder Hobby. Du musst gezielt nach Herausforderungen suchen und den Widerstand willkommen heißen.

Dienst du dem Tag bzw. einem anderen oder dient der Tag dir? Wenn dein Tag beendet ist, bist du einen Schritt weiter gekommen, hin zu deinen Zielen? Oder war es wieder Zeitverschwendung?

Herausforderungen gezielt zu suchen, bedeutet nämlich auch, dass du dir regelmäßig diese unangenehmen Fragen stellst.

About Marvin

"Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen in gesundheitlicher, mentaler und/oder finanzieller Hinsicht zu helfen."

Das solltest du gelesen haben:

Angst entsteht im Kopf

Angst entsteht im Kopf - Wie kann ich meine Angst besiegen?Dieses Video auf YouTube ansehen …