Home / Persönlichkeitsentwicklung / Du bist der Designer deines Lebens

Du bist der Designer deines Lebens

Ich bin absolut fasziniert in was für einer Zeit wir leben und welche Möglichkeiten uns offen stehen.

Du bist der Designer deines Lebens. Das war schon immer so, aber heutzutage kannst du wirklich alles werden.

Du kannst so viel Geld verdienen wie du willst. Du kannst um die ganze Welt reisen und deinen Horizont erweitern. Du kannst deinen inneren Frieden finden. Du kannst in einer Großstadt leben oder als Einsiedler tief im Wald. Verstehst du was ich sagen will? Dir steht wirklich alles offen.

Und genau deswegen kann ich es nicht nachvollziehen, wenn Menschen den Kopf hängen lassen und sich beschweren. Wie schwer doch ihr Leben ist. Ja, wir alle machen harte Zeiten durch, aber es geht weiter.

Erfolgreiche und glückliche Menschen setzen sich durch. Sie machen weiter und stehen einmal mehr auf als sie auf die Knie gehen mussten. Sie lernen den Widerstand lieben, denn nur dieser macht sie stärker.

Ganz gleich was du erreichen willst oder was für eine Persönlichkeit du sein willst. Du wirst Widerstand erfahren. Doch nur wenn du diese Mauern einreißt, kannst du Fortschritte erzielen. Wenn du auf halben Weg aufgibst, dann war alles umsonst.

Deine Zeit ist Hier und Jetzt. Verschwende sie nicht. Sei der Designer deines Lebens!

Ich wünsche dir maximale Erfolge dabei und solltest du fragen haben, welche du dir nicht selbst beantworten kannst. Dann schreibe sie in die Kommentare und ich versuche dir zu helfen.

Du bist der Designer deines Lebens
Bewerte diesen Beitrag

About Marvin Gerste

"Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen in gesundheitlicher, mentaler und/oder finanzieller Hinsicht zu helfen."

Das solltest du gelesen haben:

Erst glücklich sein, dann erfolgreich (Deine Einstellung zählt)

Ein Harvard Professor hat einen entscheidenden Denkfehler gefunden: „Wir glauben, dass wir erfolgreicher sein werden, ...

2 Kommentare

  1. Danke für den Tipp, mal sehen, ob es klappt!

    • Schönen Guten Abend Alexander,
      wie hast du meine Webseite gefunden?

      Beste Grüße
      Marvin

      PS: Schönes Hobby mit dem Fliegen. 😉

Ich habe noch mehr für dich!

Vielleicht bist du an noch mehr Informationen für mehr Lebensqualität (Gesundheit, Geld, Persönlichkeitsentwicklung) interessiert? Dann würde ich dir gern in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter zusenden. Bist du damit einverstanden, so genügt mir deine E-Mail. Die Angabe deines Namens bleibt freiwillig.

Ich habe noch mehr für dich
Bewerte diesen Beitrag