Zeitmanagement

Der unterschätzte Zeitaufwand beim Hausbau

Der unterschätzte Zeitaufwand beim Hausbau

Momentan ruht mein YouTube-Kanal seit nunmehr 65 Tage. Hier lassen sich gut die Nachwehen unseres Hausbaus erkennen. Ich habe den enormen Zeitaufwand unterschätzt, welcher mit der Planung, Errichtung und Eigenleistung einhergeht. Mit diesem Artikel möchte ich interessierten Bauherren einen realistischen Einblick geben, was sie erwartet.

Mehr dazu lesen

Moderne Zeitfresser – 3 Tipps, ihnen den Kampf anzusagen

Schaut man sich in der heutigen Zeit um, gibt es fast keinen Menschen in seinem persönlichen Umfeld, das sich nicht mit einem Smartphone, Tablet, Laptop, einer Kamera oder sonstigen technischen Geräten beschäftigt. Ich kenne das, ich bin nicht anders – doch gleichzeitig weiß ich, dass es Momente gibt, in denen …

Mehr dazu lesen

Business-Tipp #1 – Die Zeitfresser der modernen Technik

Die Zeitfresser der modernen Technik (Business-Tipp #1)Dieses Video auf YouTube ansehen Smartphones und Tablets sollen uns das Leben vereinfachen, aber wenn wir nicht aufpassen, stehlen sie uns kostbare Zeit. Genau darum geht es in diesem Video zum Zeitmanagement. In diesem Video erkläre ich, wie man damit umgehen sollte, um möglichst …

Mehr dazu lesen