Home / Persönlichkeitsentwicklung / Erst glücklich sein, dann erfolgreich (Deine Einstellung zählt)

Erst glücklich sein, dann erfolgreich (Deine Einstellung zählt)

Ein Harvard Professor hat einen entscheidenden Denkfehler gefunden: „Wir glauben, dass wir erfolgreicher sein werden, wenn wir härter arbeiten. Je härter wir arbeiten, desto erfolgreicher werden wir sein. Und je erfolgreicher wir sind, desto glücklicher werden wir sein. Doch das ist ein Trugschluss, wie Achor erklärt.“

Glücklick zu sein bedeutet: Besseres Wohlbefunden, bessere Konzentration, mehr gute Ideen und die absolute Hingabe fällt leichter.

Erst glücklich sein, dann erfolgreich (Deine Einstellung zählt)
Bewerte diesen Beitrag

About Marvin Gerste

"Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen in gesundheitlicher, mentaler und/oder finanzieller Hinsicht zu helfen."

Das solltest du gelesen haben:

5 Gewohnheiten erfolgreicher Menschen

Früher aufstehen als die meisten (Sport vor der Arbeit oder ein Buch lesen). Viel und ...

Ich habe noch mehr für dich!

Vielleicht bist du an noch mehr Informationen für mehr Lebensqualität (Gesundheit, Geld, Persönlichkeitsentwicklung) interessiert? Dann würde ich dir gern in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter zusenden. Bist du damit einverstanden, so genügt mir deine E-Mail. Die Angabe deines Namens bleibt freiwillig.

Ich habe noch mehr für dich
Bewerte diesen Beitrag