Home / Persönlichkeitsentwicklung / Es gibt keine Garantie auf Erfolg!

Es gibt keine Garantie auf Erfolg!

Es gibt eine absolute Fehlvorstellung über Garantien. Geh zur Schule, mach dein Studium, nimm Schulden in Kauf und du wirst erfolgreich sein. Jage dem Geld nach wo du nur kannst. Bla Bla bla: es gibt keine Garantie auf Erfolg!

Was es aber gibt, das sind gewisse Prinzipien, die man immer wieder bei erfolgreichen Menschen findet:

Früh aufstehen, produktiv sein, konstante Weiterbildung und der Wille zur Veränderung. Einfach nicht darüber nachdenken und grübeln, sondern die richtigen Aktionen setzen.

Und dann: Mach es einfach! Stunde um Stunde, Tag um Tag, Woche um Woche, Jahr für Jahr. Wiederhole deine sinnvolle Routine und zeige dich geduldig. Du hast jede Menge zu tun. Jede Minute zählt und dann wird sich irgendwann der Erfolg einstellen. Aber nur wenn du bereit bist dich zu zeigen, an dir zu arbeiten. Und das nicht nur einmal für eine bestimmte Zeit, sondern dauerhaft.

Um das große Spiel des Lebens zu gewinnen, ganz gleich in welchem Bereich du erfolgreich sein willst, musst du Einsatz zeigen und geduldig sein. Nur so funktioniert es. Entweder du sitzt heute Abend wieder auf der Couch oder du gehst den nächsten Schritt an, um deine Ziele zu erfüllen.

About Marvin Gerste

"Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen in gesundheitlicher, mentaler und/oder finanzieller Hinsicht zu helfen."

Das solltest du gelesen haben:

5 Gewohnheiten erfolgreicher Menschen

Dieses Video auf YouTube ansehen Früher aufstehen als die meisten (Sport vor der Arbeit oder ...