Home / Gesundheit / Rezept-Tipp #1 – Smoothies mit Naturjoghurt und Früchten

Rezept-Tipp #1 – Smoothies mit Naturjoghurt und Früchten

Hier ist mein erstes und einfaches Smoothie-Rezept. Als Basis habe ich Joghurt verwendet und dann die noch halb gefrorenen Erdbeeren verwendet. Ich nehme deshalb geforenes Obst, weil hier die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass es bei einer guten Reife geerntet wurde. Obst direkt aus der Auslage vom Discounter wird oft importiert, ein bis zwei Wochen gelagert und chemisch behandelt. Dann sieht es zwar top aus, aber bietet kaum noch Nährstoffe. Alles zusammen mit dem Pürierstab vermengen und ihr habt einen leckeren und gesunden Drink für den Sommer oder wann immer euch der Sinn danach steht. 🙂

Rezept-Tipp #1 – Smoothies mit Naturjoghurt und Früchten
Bewerte diesen Beitrag

About Marvin Gerste

"Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen in gesundheitlicher, mentaler und/oder finanzieller Hinsicht zu helfen."

Das solltest du gelesen haben:

5 Ursachen für Müdigkeit

Schlechte Ernährung (bspw. Insulinspiegel, Bedürfnis nach Zucker = schnelle Energie) Schlechte Schlafqualität (Unterbrechungen, Matratzen, Kopfkissen, ...

Ich habe noch mehr für dich!

Vielleicht bist du an noch mehr Informationen für mehr Lebensqualität (Gesundheit, Geld, Persönlichkeitsentwicklung) interessiert? Dann würde ich dir gern in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter zusenden. Bist du damit einverstanden, so genügt mir deine E-Mail. Die Angabe deines Namens bleibt freiwillig.

Ich habe noch mehr für dich
Bewerte diesen Beitrag