Home / Geld sparen / Zinsen im Keller – Meine Alternative heißt Auxmoney

Zinsen im Keller – Meine Alternative heißt Auxmoney

Danke das du dir mein Video zu Auxmoney angeschaut hast. Hier findest du nochmal eine Zusammenfassung dazu als Grafik. Sollte die Schrift zu klein sein, dann klicke direkt auf die Grafik um weitergeleitet zu werden:

auxmoney - Geldanlage die ich verstehe
 

Hier noch einmal mein Video zu Auxmoney:

Zinsen im Keller – Meine Alternative heißt Auxmoney
Bewerte diesen Beitrag

About Marvin Gerste

"Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen in gesundheitlicher, mentaler und/oder finanzieller Hinsicht zu helfen."

Das solltest du gelesen haben:

Den Umgang mit Geld lernen (5 Tipps)

Lerne den Umgang mit Geld mit diesem kurzen Video. Geld sparen hilft dir dabei größere ...

2 Kommentare

  1. Sehr gute Informationen. Inbesondere auch das Video finde ich sehr informativ. Sollte man sich auf jeden Fall einmal anschauen.

Ich habe noch mehr für dich!

Vielleicht bist du an noch mehr Informationen für mehr Lebensqualität (Gesundheit, Geld, Persönlichkeitsentwicklung) interessiert? Dann würde ich dir gern in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter zusenden. Bist du damit einverstanden, so genügt mir deine E-Mail. Die Angabe deines Namens bleibt freiwillig.

Ich habe noch mehr für dich
Bewerte diesen Beitrag