Home / Persönlichkeitsentwicklung / Ein Looser kann jeder sein – Gewinner sind Unikate

About Marvin Gerste

"Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen in gesundheitlicher, mentaler und/oder finanzieller Hinsicht zu helfen."

Das solltest du gelesen haben:

Erst glücklich sein, dann erfolgreich (Deine Einstellung zählt)

Ein Harvard Professor hat einen entscheidenden Denkfehler gefunden: „Wir glauben, dass wir erfolgreicher sein werden, ...

2 Kommentare

  1. Hallo Zusammen,

    der größte Schritt ist doch der, erstmal zu wissen was man will. Und das präzise.
    Viel denken zu pauschal.
    Will man reich sein, oder möchte man einfach nur flexibel und unabhängig sein? Vielleicht braucht es gar nicht so viel um als Gewinner durch zu gehen?!
    Ziel definieren- Beginnen- Ziel verfolgen- Niemals aufgeben.

    Gruß Dirk

    • Absolut richtig. Kaum einer braucht die Millionen auf dem Konto, aber es sollte schon für ein „geiles Leben“ reichen. Im Englischen sagt man immer „Six Figures Income“. Das halte ich als Einzelperson bzw. Paar für realistisch. 🙂

Ich habe noch mehr für dich!

Vielleicht bist du an noch mehr Informationen für mehr Lebensqualität (Gesundheit, Geld, Persönlichkeitsentwicklung) interessiert? Dann würde ich dir gern in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter zusenden. Bist du damit einverstanden, so genügt mir deine E-Mail. Die Angabe deines Namens bleibt freiwillig.

Ich habe noch mehr für dich
Bewerte diesen Beitrag