Ein Looser kann jeder sein – Gewinner sind Unikate

https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=mz2xyP8MpFI

Sei kein Looser, sondern ein Gewinner. Lerne die dafür notwendigen Schritte und erreiche deine Ziele. Ich helfe dir gern dabei.

About Marvin

"Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen in gesundheitlicher, mentaler und/oder finanzieller Hinsicht zu helfen."

Das solltest du gelesen haben:

Angst entsteht im Kopf

Angst entsteht im Kopf - Wie kann ich meine Angst besiegen?Dieses Video auf YouTube ansehen …

2 Kommentare

  1. Hallo Zusammen,

    der größte Schritt ist doch der, erstmal zu wissen was man will. Und das präzise.
    Viel denken zu pauschal.
    Will man reich sein, oder möchte man einfach nur flexibel und unabhängig sein? Vielleicht braucht es gar nicht so viel um als Gewinner durch zu gehen?!
    Ziel definieren- Beginnen- Ziel verfolgen- Niemals aufgeben.

    Gruß Dirk

    • Absolut richtig. Kaum einer braucht die Millionen auf dem Konto, aber es sollte schon für ein „geiles Leben“ reichen. Im Englischen sagt man immer „Six Figures Income“. Das halte ich als Einzelperson bzw. Paar für realistisch. 🙂