Home / Persönlichkeitsentwicklung / Business-Tipp #3 – Die Arbeit als Challenge ansehen

Business-Tipp #3 – Die Arbeit als Challenge ansehen

Wer seine Arbeit als Challenge ansieht, der bringt mehr Abwechslung und Umsatz (Selbstständige) in seinen Alltag. Routine-Arbeiten werden auf einmal wieder spannend, wenn man sie mit Herausforderungen verbindet.

Business-Tipp #3 – Die Arbeit als Challenge ansehen
Bewerte diesen Beitrag

About Marvin Gerste

"Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen in gesundheitlicher, mentaler und/oder finanzieller Hinsicht zu helfen."

Das solltest du gelesen haben:

Erst glücklich sein, dann erfolgreich (Deine Einstellung zählt)

Dieses Video auf YouTube ansehen Ein Harvard Professor hat einen entscheidenden Denkfehler gefunden: „Wir glauben, ...

Ich habe noch mehr für dich!

Vielleicht bist du an noch mehr Informationen für mehr Lebensqualität (Gesundheit, Geld, Persönlichkeitsentwicklung) interessiert? Dann würde ich dir gern in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter zusenden. Bist du damit einverstanden, so genügt mir deine E-Mail. Die Angabe deines Namens bleibt freiwillig.

Ich habe noch mehr für dich
1 (20%) 2 votes