Home / Fitness/Abnehmen / Trainings-Tipp #3 – Musik beim Training – Ja oder Nein?

Trainings-Tipp #3 – Musik beim Training – Ja oder Nein?

Hört ihr Musik bei eurem Training und wenn ja, warum? Fühlt sich euer Training anders an, wenn ihr die Musik weglasst, ist es dann womöglich intensiver für euch? Ich finde, mit Musik lässt es sich leichter trainieren, weil sie uns von den Anstrengungen ablenkt. Ohne Musik fühlt sich das Training intensiver an und das führt womöglich zu einer höheren Befriedigung.

Trainings-Tipp #3 – Musik beim Training – Ja oder Nein?
Bewerte diesen Beitrag

About Marvin Gerste

"Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen in gesundheitlicher, mentaler und/oder finanzieller Hinsicht zu helfen."

Das solltest du gelesen haben:

Die individuelle Beratung durch einen Personaltrainer

Wir befinden uns mitten im Januar und das ist bekanntlich der Monat mit den höchsten ...