Home / Fitness/Abnehmen / Zählt nur die Kalorienbilanz?

Zählt nur die Kalorienbilanz?

  • Nur solange die Sättigung mit spielt. Ansonsten wird es umso schwerer in einem leichten Kaloriendefizit zu leben, um dann schrittweise abzunehmen.
  • Daher ist es wichtig, dass wir hochwertige Makronährstoffe zu uns nehmen.
  • Langkettige KH, ausreichend Protein, gesunde Fette und Ballaststoffe.
Zählt nur die Kalorienbilanz?
Bewerte diesen Beitrag

About Marvin Gerste

"Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen in gesundheitlicher, mentaler und/oder finanzieller Hinsicht zu helfen."

Das solltest du gelesen haben:

7 Tipps, die du anwenden solltest, wenn Erfolge ausbleiben

Wahrscheinlich stand jeder von uns schon einmal an diesem Punkt: man quält sich von Satz ...

Ich habe noch mehr für dich!

Vielleicht bist du an noch mehr Informationen für mehr Lebensqualität (Gesundheit, Geld, Persönlichkeitsentwicklung) interessiert? Dann würde ich dir gern in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter zusenden. Bist du damit einverstanden, so genügt mir deine E-Mail. Die Angabe deines Namens bleibt freiwillig.

Ich habe noch mehr für dich
Bewerte diesen Beitrag