Home / Aktuelles / Über 13.000 Aufrufe im Januar 2016

Über 13.000 Aufrufe im Januar 2016

Ich möchte endlich meinen PGB Movement Blog wiederbeleben und in dem Bereich Aktuelles mehr Hintergrundinformationen preisgeben. Eine interessante Quelle sind die aktuellen Aufrufzahlen und wie sich diese entwickeln. Im Januar konnte ein neuer Rekord verzeichnet werden. Insgesamt 13.228 Aufrufe wurden generiert. Die Wiedergabezeit lag bei 25.487 Minuten. (17 Tage, 16 Stunden) Dafür ein fettes Dankeschön von meiner Seite.

755 Aufrufe an einem Tag

Und es gab noch einen kleinen Rekord und zwar den für die meisten Aufrufe an einem Tag. 755 Stück waren es. Der alte Rekord lag bei 708 Aufrufen. Also insgesamt eine sehr gute Entwicklung. Vor allem weil die 10.000 Aufrufe im Monat bislang erst dreimal überschritten wurden sind.




Interessanter Weise hatte ich so einen Boost schon zum Jahresanfang 2015 und danach blieben die durchschnittlichen Aufrufe pro Tag höher als vorher. Dies scheint nun im Februar auch so zu sein, aber abwarten. 🙂

PS: Was interessiert euch vielleicht noch so bei meiner Arbeit mit YouTube?

14x Geld verdienen Cover

Ich habe noch mehr für dich!

In meinem kostenlosen eBook verrate ich dir mit welchen Methoden du kostenlos im Internet Geld verdienen kannst. Diese 14 Ideen habe ich allesamt selbst ausprobiert. Du brauchst mir nur zu sagen, an welche E-Mail ich es schicken soll. Dann kannst auch du mit dem Geld verdienen im WWW beginnen. 😉

About Marvin Gerste

"Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen in gesundheitlicher, mentaler und/oder finanzieller Hinsicht zu helfen."

Das solltest du gelesen haben:

Was hat KVP mit Qualitätsmanagement zu tun?

Die KVP Ansätze sind ein Teil eines umfassenden Qualitätsmanagements. Denn unter KVP versteht man den ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14x Geld verdienen Cover

Ich habe noch mehr für dich!

In meinem kostenlosen eBook verrate ich dir mit welchen Methoden du kostenlos im Internet Geld verdienen kannst. Diese 14 Ideen habe ich allesamt selbst ausprobiert. Du brauchst mir nur zu sagen, an welche E-Mail ich es schicken soll. Dann kannst auch du mit dem Geld verdienen im WWW beginnen. 😉