Home / Fitness/Abnehmen / Trainings-Tipp #3 – Musik beim Training – Ja oder Nein?

Trainings-Tipp #3 – Musik beim Training – Ja oder Nein?

Hört ihr Musik bei eurem Training und wenn ja, warum? Fühlt sich euer Training anders an, wenn ihr die Musik weglasst, ist es dann womöglich intensiver für euch? Ich finde, mit Musik lässt es sich leichter trainieren, weil sie uns von den Anstrengungen ablenkt. Ohne Musik fühlt sich das Training intensiver an und das führt womöglich zu einer höheren Befriedigung.

14x Geld verdienen Cover

Ich habe noch mehr für dich!

In meinem kostenlosen eBook verrate ich dir mit welchen Methoden du kostenlos im Internet Geld verdienen kannst. Diese 14 Ideen habe ich allesamt selbst ausprobiert. Du brauchst mir nur zu sagen, an welche E-Mail ich es schicken soll. Dann kannst auch du mit dem Geld verdienen im WWW beginnen. 😉




About Marvin Gerste

"Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen in gesundheitlicher, mentaler und/oder finanzieller Hinsicht zu helfen."

Das solltest du gelesen haben:

Trainings-Tipp #4 – Bodybuilding oder Stärke-Training

Beim Bodybuilding werden Muskeln aufgebaut, ein Strongman will seine Stärke erhöhen. Ich erkläre euch, worin ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14x Geld verdienen Cover

Ich habe noch mehr für dich!

In meinem kostenlosen eBook verrate ich dir mit welchen Methoden du kostenlos im Internet Geld verdienen kannst. Diese 14 Ideen habe ich allesamt selbst ausprobiert. Du brauchst mir nur zu sagen, an welche E-Mail ich es schicken soll. Dann kannst auch du mit dem Geld verdienen im WWW beginnen. 😉