Home / Persönlichkeitsentwicklung / Mental-Tipp #2 – Ziele setzen und auf Kurs bleiben

Mental-Tipp #2 – Ziele setzen und auf Kurs bleiben

Sich Ziele zu setzen und diese dann auch zu erreichen, funktioniert mit drei einfachen Schritten:

Zielsetzung, Ziele formulieren und die Überzeugung für sie entwickeln.

Schritt 1: Ein Machbares, aber nicht zu kleines Ziel aufschreiben. (Was?)
Schritt 2: 5 Gründe, warum ich dieses Ziel erreichen will. (Warum?)
Schritt 3: Das Ziel als bereits erreicht visualisieren. (Was wäre wenn?)

14x Geld verdienen Cover

Ich habe noch mehr für dich!

In meinem kostenlosen eBook verrate ich dir mit welchen Methoden du kostenlos im Internet Geld verdienen kannst. Diese 14 Ideen habe ich allesamt selbst ausprobiert. Du brauchst mir nur zu sagen, an welche E-Mail ich es schicken soll. Dann kannst auch du mit dem Geld verdienen im WWW beginnen. 😉




About Marvin Gerste

"Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen in gesundheitlicher, mentaler und/oder finanzieller Hinsicht zu helfen."

Das solltest du gelesen haben:

Sei dankbar für schwere Zeiten

Viele fragen sich: Warum ausgerechnet ich? Warum passiert mir das jetzt gerade? Glaub mir, es ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14x Geld verdienen Cover

Ich habe noch mehr für dich!

In meinem kostenlosen eBook verrate ich dir mit welchen Methoden du kostenlos im Internet Geld verdienen kannst. Diese 14 Ideen habe ich allesamt selbst ausprobiert. Du brauchst mir nur zu sagen, an welche E-Mail ich es schicken soll. Dann kannst auch du mit dem Geld verdienen im WWW beginnen. 😉