Home / Jede Minute zählt – mein eBook über Zeitmanagement

Jede Minute zählt – mein eBook über Zeitmanagement

 

Du willst effektives Zeitmanagement lernen, damit du:

… mehr Erfolg im Beruf hast.
… mehr Zeit mit deinen Liebsten verbringen kannst.
… wirklich nur noch die relevanten Aspekte des Lebens für dich zählen.
… den Zeitfressern und Zeitdieben Lebewohl sagen kannst.
… und insgesamt glücklicher und zufriedener bist.

Genau dafür habe ich dir das eBook Jede Minute zählt! – Zeitmanagement für Visionäre geschrieben. In 13 Kapiteln und auf 33 Seiten lernst du folgende Methoden, Techniken und Denkweisen:

  • Jede Minute zählt - Zeitmanagement für Unternehmer & ElternDu sagst Zeitfressern den Kampf an.
  • Du lernst den richtigen Umgang mit dem Terminplaner.
  • Erfahre was der „All-In Tag“ bedeutet.
  • Wie schreibst du To-Do-Listen und welche sind wirklich wichtig für dich.
  • Tipps & Tricks wie du deinen Fokus behältst.
  • Warum große Ziele mit vielen kleinen Schritten verbunden sein müssen.
  • Praxis & Optimierung
  • Drei Beispiele für individuelles Zeitmanagement
  • Was du über deinen Biorhythmus wissen solltest
  • Weitere relevante Aspekte für deinen persönlichen Erfolg

Leser-Meinungen:

Rezension von MeikeMeike G.: „Ich habe in diesem Moment dein Buch zum ich nenne es mal „dem perfekten Zeitmanagement“ zu Ende gelesen und bin total begeistert. […] Ich würde mir auch gerne was eigenes aufbauen, doch mit einer beruflichen 40- Std. Woche bleibt einem „nicht mehr viel Zeit“ – oder bessergesagt nicht mehr die Lust, sich abends nach der Arbeit noch an seine Selbstständigkeit zu setzen. Doch mit deinem Buch glaube ich, dass ich meine Zeit besser einteilen kann!“

Rezension von Christian BaierChristian B.: „Ich finde das Buch sehr menschlich und realitätsnah geschrieben. Da ich mich selbst sehr für Zeitmanagement sehr interessiere, bin ich sehr positiv überrascht, wie es „Jede Minute zählt“ schafft ohne komplexe Diagramme und Standardthemen (Pareto, Sägezahneffekt, SMART, …) auf eine andere angenehme Weise alle diese Themen zu (indirekt)vermitteln. Gleichzeitig so verfasst, dass jeder Leser die Möglichkeit hat SEINE zählenden Minuten zu finden und dadurch mehr (effektive) Lebenszeit zu erlangen. Konkrete Beispiele werden genannt, die dennoch Platz lassen um in der eigenen Situation schnell Punkte zu erkennen, die noch mehr Zeit finden. […]“

Ich habe in dieses Buch viel Zeit investiert und es enthält mein gesamtes Wissen aus den vergangenen zwei Jahren, wenn es darum geht ein optimales Selbstmanagement zu etablieren und auf Kurs zu halten.

Als Vater einer zweijährigen Tochter, erzählte man mir immer wieder, dass es von nun an vorbei sei mit meinen Träumen, Visionen und großen Lebenszielen. Genau das wollte ich nicht akzeptieren und so fand ich heraus, welche Aspekte des Lebens wirklich entscheidend sind und worauf ich verzichten kann. Das Ergebnis hat mich verblüfft: Ich arbeitete härter, verdiente mehr Geld, war erfolgreicher und glücklicher als jemals zuvor, obwohl mir nun theoretisch weniger Zeit zur Verfügung stand.

Das Kinder viel Zeit und Aufmerksamkeit verdienen, du aber trotzdem erfolgreicher sein kannst, das ist meine persönliche Geschichte. Doch auch wenn dich daheim niemand „Papa“ oder „Mama“ nennt, wirst du aus meinem Buch die eine oder andere Lektion mitnehmen können. Da bin ich mir sicher.

Lerne jetzt, was es bedeutet, wenn „Jede Minute zählt!“ und wie du diesen Leitspruch für dich umsetzen kannst.

(Button anklicken und es erfolgt eine Weiterleitung zu Digistore24)