Home / Aktuelles / Ich bin wieder zurück

Ich bin wieder zurück

In den vergangenen Wochen wurde es ruhig um meinen Blog und den dazugehörigen Newsletter. Nun melde ich mich wieder zurück und möchte dir kurz erläutern, worin ich meine Zeit investiert habe.

Aufbau einer neuen Nischenseite

Ich hatte von meinen starken Einnahmen im Juli geschrieben und dabei spielte das Auxmoney-Partnerprogramm* auch eine wichtige Rolle. Kurz darauf fand ich eine kleine Nische mit einem speziellen Keyword. Drum herum habe ich in den letzten drei Wochen zehn Seiten aufgebaut, um somit die Basis zu bilden. Die weiteren Inhalte werde ich nun langsam ausbauen, entweder selbst oder durch einen Texter. Meine Amazon-Einnahmen ermöglichen es mir diese Arbeit teilweise auszulagern, sodass ich insgesamt mehr Zeit in meine Projekte investieren kann.

Die neue Nischenseite bezieht sich das den Suchbegriff finanzieller Engpass und wird im Monat ein paar Mal gesucht. Das konkrete Volumen ist alles andere als lukrativ, aber meine Erfahrungen mit Nischenseiten haben mir gezeigt, dass auch ein paar wenige hundert Suchanfragen im Monat schon lukrative Einnahmen erzielen können. Außerdem finde ich die Herausforderung spannend, welche in einem so hart umkämpften Markt damit verbunden ist. 🙂

Mein geplantes eBook

Dies wird mein allererstes Buch überhaupt sein und es erscheint noch in diesem Jahr. Ich verrate dir auch jetzt das Thema. Nach einiger Überlegung, in was ich denn die letzten Jahre besonders gut geworden bin, habe ich mich für das „Zeitmanagement“ entschieden. Zu diesem Thema existieren schon zahlreiche Bücher*, aber ich gehe es ganz anders an. Du darfst gespannt sein und bei der Umsetzung ist geplant, dieses ebenfalls als audioBook herauszubringen. Denn ich bilde mich momentan mehr über das Hören weiter und lese relativ selten ein Buch. In den kommenden Wochen werde ich hier auch noch weitere Vorab-Informationen über mein eBook veröffentlichen, um dich weiter neugierig zu machen.

Pläne für 2016

Ja, wir befinden uns erst im Monat September, aber ich lege jetzt schon die Basis für 2017. Die Ideen für meine Projekte werden immer konkreter und ich möchte meine Arbeit an PGB Movement intensivieren. Dieses Jahr war schon sehr spannend und erfolgreich, aber ich denke gern weiter voraus. Auch hier mehr dazu, wenn die Zeit reif ist.

14x Geld verdienen Cover

Ich habe noch mehr für dich!

In meinem kostenlosen eBook verrate ich dir mit welchen Methoden du kostenlos im Internet Geld verdienen kannst. Diese 14 Ideen habe ich allesamt selbst ausprobiert. Du brauchst mir nur zu sagen, an welche E-Mail ich es schicken soll. Dann kannst auch du mit dem Geld verdienen im WWW beginnen. 😉

About Marvin Gerste

"Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen in gesundheitlicher, mentaler und/oder finanzieller Hinsicht zu helfen."

Das solltest du gelesen haben:

Was hat KVP mit Qualitätsmanagement zu tun?

Die KVP Ansätze sind ein Teil eines umfassenden Qualitätsmanagements. Denn unter KVP versteht man den ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14x Geld verdienen Cover

Ich habe noch mehr für dich!

In meinem kostenlosen eBook verrate ich dir mit welchen Methoden du kostenlos im Internet Geld verdienen kannst. Diese 14 Ideen habe ich allesamt selbst ausprobiert. Du brauchst mir nur zu sagen, an welche E-Mail ich es schicken soll. Dann kannst auch du mit dem Geld verdienen im WWW beginnen. 😉