Home / Geld sparen / Den Umgang mit Geld lernen (5 Tipps)

Den Umgang mit Geld lernen (5 Tipps)

Lerne den Umgang mit Geld mit diesem kurzen Video. Geld sparen hilft dir dabei größere Anschaffungen zu realisieren und auf ungeplante Ausgaben vorbereitet zu sein.

14x Geld verdienen Cover

Ich habe noch mehr für dich!

In meinem kostenlosen eBook verrate ich dir mit welchen Methoden du kostenlos im Internet Geld verdienen kannst. Diese 14 Ideen habe ich allesamt selbst ausprobiert. Du brauchst mir nur zu sagen, an welche E-Mail ich es schicken soll. Dann kannst auch du mit dem Geld verdienen im WWW beginnen. 😉

About Marvin Gerste

"Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen in gesundheitlicher, mentaler und/oder finanzieller Hinsicht zu helfen."

3 Kommentare

  1. Hallo Zusammen,

    zum Teil liegt es auch daran das viele Leute einfach die „dicke Marie“ raushängen lassen wollen. Die lernen auch nie zu sparen.
    Ich bin die Sache mal anders angegangen. Ich überlegte was ich wirklich an Geld und zum Leben brauchte, und suchte mir einen Job mit mehr Freizeit. Die beste Entscheidung meines Lebens.
    Auf einmal lernt man mit Geld umgehen und die Lebensqualität steigt.
    Und ich habe mehr Zeit für mein Internet Business.

    Gruß Dirk

    • Das hört sich nach einem konkreten Lebensplan an. Bin voll deiner Meinung. Ich habe meine Kennzahlen auch stets im Kopf. 😉

  2. Sehr gutes Video. Ich bin auch der Meinung, dass man mit einem durchschnittlichen Gehalt (o.ä.) die finanzielle Freiheit erreichen kann. Alles eine Frage der Prioriäten und Bedürfnisse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14x Geld verdienen Cover

Ich habe noch mehr für dich!

In meinem kostenlosen eBook verrate ich dir mit welchen Methoden du kostenlos im Internet Geld verdienen kannst. Diese 14 Ideen habe ich allesamt selbst ausprobiert. Du brauchst mir nur zu sagen, an welche E-Mail ich es schicken soll. Dann kannst auch du mit dem Geld verdienen im WWW beginnen. 😉