Home / Gesundheit / 5x basisches Gemüse für deine gesunde Ernährung

5x basisches Gemüse für deine gesunde Ernährung

Nahezu jedes Gemüse wird vom Körper basisch verstoffwechselt (es gibt Tabellen dazu im Internet).

Meine besten Beispiele: Gurken, Tomaten, Paprika, Kartoffeln, Zucchini.

Um daraus Salate, Gemüsepfannen mit Reis/Nudeln zu machen oder roh zu essen. Wichtig bei erhitzten Speisen: Das Gemüse erst kurz vor Schluss hinzugeben. Viele Vitamine sind hitzeempfindlich!




14x Geld verdienen Cover

Ich habe noch mehr für dich!

In meinem kostenlosen eBook verrate ich dir mit welchen Methoden du kostenlos im Internet Geld verdienen kannst. Diese 14 Ideen habe ich allesamt selbst ausprobiert. Du brauchst mir nur zu sagen, an welche E-Mail ich es schicken soll. Dann kannst auch du mit dem Geld verdienen im WWW beginnen. 😉

About Marvin Gerste

"Meine Vision ist es, möglichst vielen Menschen in gesundheitlicher, mentaler und/oder finanzieller Hinsicht zu helfen."

Das solltest du gelesen haben:

Heißhunger – Fressattacken am Abend vermeiden

Heißhunger – Fressattacken am Abend vermeiden

Die häufigste Ursache: Zu wenig Essen den Tag über verteilt. Verstärkt wird dieser Effekt, wenn ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14x Geld verdienen Cover

Ich habe noch mehr für dich!

In meinem kostenlosen eBook verrate ich dir mit welchen Methoden du kostenlos im Internet Geld verdienen kannst. Diese 14 Ideen habe ich allesamt selbst ausprobiert. Du brauchst mir nur zu sagen, an welche E-Mail ich es schicken soll. Dann kannst auch du mit dem Geld verdienen im WWW beginnen. 😉